LaPaDu

Meine Lieblings-Location im Sommer/Spätsommer!

Die meißten Fotografen kommen hier her, um z.B. abends die bunt beleuchtete Industriekultur zu fotografieren. 

Ich sehe den Landschaftspark mit anderen Augen. Für mich bietet er so viel mehr. Eine einzigartige Kulisse verschiedenster Möglichkeiten. Für mich persönlich am schönsten im Sommer und Spätsommer. Aber man kann dort natürlich das ganze Jahr über tolle Bilder machen. 

Ich persönlich mag lieber die Seite mit weniger Industrie. Dort gibt es still gelegte Bahngleise, Graffitie, Blümchen, Wasser, schöne Wege und jede Menge Unkraut. Ich liebe Unkraut. ;-)
Unkraut wird total unterschätzt :-) 
Es bietet wunderschöne, natürliche Motive!

Und ich LIEBE diese Location im Spätsommer, wenn die Sonne tief steht, aber die Pflanzen und Gräser noch nicht abgemäht wurden. Dann kann man hier wunderschöne Gegenlichtaufnahmen machen!

Wasseraction ist in begrenzter Form möglich. 

Aber die Industrieseite hat natürlich auch ihren Reiz. Jede Menge Beton, den die Natur sich langsam zurück erobert. 

Was gibt es zu beachten?
Die meißten Leute sind zwar auf der Industrie-Seite...aber auch die natürliche Seite hat ihre Fans. Insbesondere unter den Hundeleuten :-)
Deshalb gilt auch hier:
Wessen Hund generell arge Probleme mit (fremden) Artgenossen hat...sollten wir vorab besprechen!

Hier ein paar typische Eindrücke mit den still gelegten Bahngleisen, jeder Menge wunderschönen Unkrautpflänzchen, dem kleinen Bachlauf, gerne auch mal alte Industriekultur und ein wenig Graffitie...

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir