am See

Meine Lieblings-Location im Herbst!

Eine wunderschöne Kulisse bietet unsere Sechs Seen Platte im Duisburger Süden. 

Die Location lohnt sich! Egal, ob Wasser-Action oder Portraits. Hier haben wir alles, was das Herz begehrt. Am liebsten wäre ich persönlich nur hier unterwegs, denn die Sechs Seen Platte bietet eigentlich abwechslungsreiche Motive das ganze Jahr über. Der Herbst ist jedoch meine Lieblings-Jahreszeit hier, weil die Bäume so herrlich verfärbt sind und dem ganzen einfach noch das gewisse Etwas einhauchen.

Hier kann man wunderschön mal eben rechts oder links in den Wald "springen", den wunderschönen Farn nutzen, Holzstege, seichtes Wasser im Gegenlicht, eine Holzbrücke und vieles mehr. 
Ich LIEBE diesen Ort im Herbst! Es geht nichts - wirklich gar nichts - über die Farben dort im Herbst <3

Es kann natürlich sein, daß das Wasser zu hoch steht, wenn es das Jahr über viel geregnet hat. Dann sind manche Aufnahmen nicht möglich. :-(

Was müssen wir beachten?

Die Hunde dürfen hier frei laufen! 
Wir begegnen daher evtl. anderen unangeleinten Hunden, sowie Fahrradfahrern und anderen Freizeitsportlern, Spaziergängern, etc..
Wessen Hund generell arge Probleme mit (fremden) Artgenossen hat...sollten wir vorab besprechen!

Hier ein paar typische Eindrücke mit Steg, Holzbrücke, Wasser, Farn, Wald-Atmosphäre...

Das kleine Aussichtshäuschen am See.

Auf diese Art Bank gehen natürlich nicht alle Hunde ;-)

Kleine Wasser-Einlagen sind hier absolut möglich!

Für solche Aufnahmen muß ich allerdings dort selber ins Wasser. 

Tolle Baumstämme zum darauf herumklettern....

....und für den Hintergrund :-)

...gerne auch zum "dazwischen liegen"


Typische Gegenlicht-Aufnahme, die ich dort so liebe!

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir