Moderne Tierfotografie


Zu finden ist Pfotenblitzer in Duisburg im Ruhrgebiet in NRW. Meine Tierbilder von Hunden, Katzen und vielen anderen Tieren sind in verschiedenen Publikationen zu finden und natürlich bei vielen Menschen Zuhause.

Stachel-/Würgehalsbänder & Co.

Da mir die Tiere und ihr Wohlergehen am Herzen liegen, lehne ich Shootings unter Zuhilfenahme von Stachel-oder Würgehalsbändern, sowie jeglicher elektronischer "Erziehungshilfen" kategorisch ab.

Die Tiere sollen sich frei und ungezwungen bewegen können.

Ein Shooting findet ansonsten nicht statt.

 

Referenzen

Bücher:
Gräfe und Unzer
u.a.

Kalender:
Trixie, Kalender Verlagshaus, Alpha Edition, Verlagshaus Würzburg, Avonside, Korsch, Eugen Ulmer, Sellers Publishing, Magnet Steel, Heel Verlag
u.a.

Zeitschriften:
Geliebte Katze, Partner Hund, der Hund, Zeit für Tiere, Landlust, mein Hund und ich, Pfotenhieb, Schweizer Hundemagazin, Schweizer Katzenmagazin, Sitz Platz Fuß, Your Dog, Gong Verlag
u.a.

Danke

Bis jetzt durfte ich Kunden aus NRW, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz bei mir begrüßen. Ich freue mich über Euer Vertrauen!

freie Termine für Ihr Shooting

2016 ist ausgebucht!
AUSNAHME: alte und kranke Tiere, sowie Tierbabys! Hier ist ein kurzfristiger Termin möglich!

Ansonsten: freie Termine erst wieder ab Januar 2017
(Outdoor und Unterwasser)

Aktuell in den Medien

...mit Pfotenblitzer Unterwasser:
Uwe Worlitzer aus der Moin Show bei Antenne Niedersachsen war mit seiner Emma bei Pfotenblitzer zum Unterwasser-Shooting.

...weiterlesen...