Moderne Tierfotografie

Zu finden ist Pfotenblitzer in Deutschland, in Duisburg, im Ruhrgebiet in NRW. Meine Tierbilder von Hunden, Katzen und vielen anderen Tieren sind in verschiedenen Publikationen zu finden und natürlich bei vielen Menschen Zuhause.


Nikolaus 2016

Am 03.12.2016 findet wieder das traditionelle Nikolaus-Shooting der Mühle Dickmann mit Pfotenblitzer statt.

Alle Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

more

Unterwasser

Die Session für die SEEhunde unter den Vierbeinern :-)
Informieren Sie sich hier über die Pfotenblitzer Unterwasser-Session.
Wenn Ihr Hund tatsächlich abtaucht, entstehen einzigartige Aufnahmen, die jeden begeistern!

more

Sessions

Ob Portrait oder Actionfoto, nah dran oder weiter weg...ich stelle mich auf jedes Tier ein, so wie es paßt.
Hier wird kein Tier unter Druck gesetzt. Die Shootings laufen entspannt ab, ohne Stress für die Tiere, mit vielen Spiel- und Schmusepausen.

more



Kundenstimmen

...Linus, Simba und ich möchten uns auf diese Weise nochmal ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bei dir bedanken. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht und auch meine Jungs waren ganz begeistert von dir und deiner Kamara ;-)Die ersten Bilder, die bereits von dir online gestellt wurden, sind einfach wunderschön und machen mich sehr glücklich und stolz :-)
Ich freue mich schon riesig auf all die anderen tollen Fotos von meinen Lieblingen.
Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen

N. Konert

...Ich habe mich sehr gefreut dass, das Shooting von meinem letzten Wurf doch noch so spontan geklappt hat. Du hast dir super viel Zeit genommen und die Kleinen sowie Großen haben sich direkt in dich verliebt! Immer wieder gerne nochmal.

A. Apitzsch

...Das Shooting war einfach toll, ganz ohne Stress und mit ganz viel Spaß. Die Bilder sind super, nochmals ein DICKES  DANKE! Ich mag ja altmodisch sein, aber ich find den Fotodruck noch viel, viel schöner als die Bilder im Netz! Ich mußte glatt ein paar Tränen verdrücken vor lauter Freude!

C. Horstkamp

...Tolle Fotografin die auf die Tiere eingeht, Fotografie mit Herz und Liebe und am Schluss kommen die besten Bilder dabei raus!!!

T. Grasserbauer

...Unser erstes Shooting mit der Pfotenblitzerin war echt super. Babette strahlt eine Ruhe aus, die sich auf Mensch und Tier überträgt. Selbst wenn sich mal ein "Dackel-Popo" vor die Linse schummelt nimmt sie es mit Humor.

Das war auf jedem Fall nicht unser letztes Shooting!

S. Möhle

...zunächst noch einmal ein großes Lob für die tollen Fotos. Ich hatte bisher immer nur Bilder im Fressnapf oder Futterhaus machen lassen und man muss zugeben, deine Bilder sind unschlagbar. Meine Beiden sind absolut hervorragend getroffen. Das kann man nicht vergleichen. Hut ab!!!!!! Ich freu mich total auf unser Shooting im Juli.

M. Müther

...Unser Fotoshooting für die Pfötchenretter ist gerade mal 24 Stunden her und ich bin noch immer total geflasht von Babette und ihrer Art und Weise.
Neben einer Hündin, die erst vor zwei Wochen aus Rumänien gekommen ist, hatte sie es mit meiner Diva zu tun, die als Auslandhund den Zweibeinern nicht wirklich über den Weg traut.
Babette hat es zugegebener Weise mit "Super-Lecker-Schmecker-Bällchen" aber wahrscheinlich noch mehr mit ihrer Art den Fellnasen zu begegnen, geschafft, Bella als auch Suzy auf ihre Seite zu ziehen. Oder besser: Vor sich !! So sind wunderschöne und eindrucksvolle Bilder entstanden.
Babette ist mit Leib und Seele bei der Arbeit, voller Körpereinsatz ist für sie selbstständlich und auch Humor fehlt nicht.
Ich bedanke mich an dieser Stelle rechtherzlich für die gemeinsame Zeit der "Arbeit" und freue mich auf viele weitere Shootings mit ganz viel Herz !

K. Radloff

...Ich habe Babette Schwob nicht nur als eine erstklassige Fotografin kennengelernt, sondern auch als einen Menschen, der sehr hilfsbereit ist, sehr viel Geduld hat und Empathie fürs Tier mitbringt. Gute Fotos entstehen eben nur mit professioneller Gelassenheit, viel Humor und Liebe zum Tier. Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier.

D. Kött

...Ich bin total begeistert von den wundervollen Fotos und der Art wie Du, liebe Babette, mit meinen scheuen Samtpfoten umgegangen bist! Tausend Dank für diese unvergesslichen Erinnerungen!!! Ich schaue sie mir immer und immer wieder an und demnächst hängen sie dann auch in Übergröße an unseren Wänden! Wirklich Klasse!!

A.-M. Bax