Aktuelles



08.08.2020

Gestern hat HENRY mal für mich in der Physio-Praxis Mobile-Dogs in Rhede gemodelt. 
Mittlerweile haben ja total viele Leute einen Pool im Garten.

Für solche Fotos muß der Pool weder gemauert, noch im Boden eingelassen sein. Er braucht nicht mal besonders groß sein!
Er sollte jedoch eine Tiefe von ca. 80cm aufweisen. 

Also wer einen Pool im Garten hat und einen Hund, der gerne taucht oder wenigstens mit dem Kopf unter Wasser kommt...meldet Euch gerne bei mir! Das Shooting kostet 195,00 Euro.

02.08.2020

So, die Testphase mit der neuen Unterwasser-Ausrüstung hat begonnen. 

Ziel ist u.a. eine neue Session, in der Hunde im Wasser fotografiert werden und z.B. halb unter Wasser und halb über Wasser abgebildet werden. 

Hier unten und oben im Header mal erste Versuche:

Diese Session ist noch nicht buchbar! Ich muß sie erst ausarbeiten. 

Sobald Näheres bekannt ist, erfahrt Ihr es hier unter "Aktuelles" und auf Facebook/Instagram. 

Eure Pfotenblitzerin

13.07.2020

Ab sofort gib es hier wieder ein Seite "Aktuelles" :-)

Und schon beginne ich mit der ersten, leider nicht so schönen, Neuigkeit:

Das so beliebte, alljährliche Hundeschwimmen im FREIBAD RHEDE wird dieses Jahr ausfallen. 
Zu viele Planungen hätten im März/April bereits beginnen müssen und da das Freibad zu diesem Zeitpunkt  noch gar nicht wußte, ob es überhaupt dieses Jahr die Pforten öffnen kann, wurde das Hundeschwimmen abgesagt. 

Ich weiß noch nicht, wie es die anderen Freibäder handhaben. Ich bin aber dabei, für Euch diesbezüglich etwas herauszufinden bzw. einen Ausgleich zu schaffen. 

Das ist halt nicht einfach, weil die Freibäder es dieses Jahr sehr schwer haben. Erst Corona, dann weniger Besucher wegen der Corona-Maßnahmen und dann noch ein Sommer, der bis jetzt zu wünschen übrig läßt. 
Deshalb ist bei vielen auch noch gar nicht sicher, wann die Freibäder für die Zweibeiner schließen werden. Vielleicht kommt der Sommer noch und der September wird super schön mit Temperaturen um die 28°C? Wer weiß das schon...
Da könnte ich  mir vorstellen, daß die Freibäder dieses Jahr etwas später schließen, als üblich. 

Wenn ich diesbezüglich etwas weiß, wird es hier und auf Facebook zu lesen sein. :-)

Eure Pfotenblitzerin