Wäldchen am Rhein

Auch diese Location eignet sich hervorragend für die kleine Beginner-Session oder Welpen und alte/kranke Hunde, für die eine große Gassi-/Shooting-Runde zu anstrengend wäre. 

Die Location bietet ein kleines Mini-Mini-"Wäldchen", aber auch einen schönen Weg, an dem wir rechts und links Bäume haben. Ich mag sie daher besonders gerne im Herbst. Und zum Abschluß kann man hier auch hervorragende Silhouetten-Bilder machen, denn wir sind direkt am Rhein-Deich.

Diese Location wird bei Standard-Sessions auch gerne gekoppelt mit dem "Wasserschloß", weil beide Locations mit dem Auto nur ca. 10 Minuten auseinander liegen.

Was gibt es zu beachten?
Sehr ruhige Location. Kaum andere Hunde oder Freizeitsportler! ABER auch nicht viele Motiv-Möglichkeiten.

Hier ein paar Eindrücke:

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir