Wasserschloss

Meine Lieblings-Location im Frühling!

Die Location ist nicht groß und eignet sich daher hervorragend für die kleine Beginner-Session oder wenn Sie z.B. einen Welpen oder einen alten/kranken Hund haben, da wir nicht viel gehen müssen, um verschiedene Motive für die Bilder zu haben.
In den entsprechenden Jahreszeiten habe ich hier allerdings auch schon Standard-Sessions durchgeführt. :-)

Ins Schloss dürfen wir selbstverständlich nicht rein, aber auf der kleinen Brücke davor und auch im kleinen Garten des Schlößchens kann man wunderschöne Motive finden. Ich mag diese Location am liebsten im Frühling oder im Herbst. Dann haben wir dort wunderschön blühende Beete, die sich toll in den Vordergrund oder Hintergrund des Bildes einbauen lassen. 
Das ist meine Lieblings-Location für Seifenblasen-Spielereien, weil wir hier wunderschöne Lichtreflexe haben und tolle Gegenlichtaufnahmen machen können.

Im Winter bietet dieser Ort leider keine Schönheiten. Sollte mal Schnee liegen, ist das was anderes ;-)

Was gibt es zu beachten?

Hier ist es eigentlich recht ruhig. Nur ab und an ein einzelner Radfahrer. Zwischendurch mal ein Hund mit Gassi-Anhang :-)


Hier also ein paar typische Eindrücke von einem Shooting am Wasserschlößchen mit Frühlingsblühern, schönen Sommerblumen, Bank, Holzbrücke mit Eisentor...

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir