Moderne Tierfotografie und Videografie
an Land, im Wasser und Unterwasser

Willkommen bei Pfotenblitzer
Tierfotografie seit 2006

Facebook Instagram

Zu finden ist Pfotenblitzer in Deutschland, in Duisburg, im Ruhrgebiet in NRW.
Ich biete Hundefotografie, Katzenfotografie und auch Videografie an.

Meine Fotos, insbesondere Hundefotos an Land, im Wasser und Unterwasser, sind in verschiedenen Publikationen zu finden und natürlich bei vielen Menschen Zuhause.
Ich lege sehr viel Wert auf natürliche, authentische Bilder.
Das heißt, ich vermeide trendige Bearbeitungsstile.
Ich setze eher auf lebendige, farbenfrohe Bilder und versuche, zeitlose Erinnerungen zu schaffen!

Hunde Unterwasser ?

Hier seid Ihr richtig! 
Ich fotografiere Hunde Unterwasser schon seit 2015
   

Preise

mein Angebot für Dich 
...mehr Infos


Gutscheine

das perfekte Weihnachtsgeschenk
...mehr Infos

Portfolio

ein kleiner Einblick
...mehr Infos


Waren nun schon mehrfach bei Frau Schwob und ich war jedesmal aufs Neue begeistert von den Schnappschüssen. Neben der guten Bildqualität, bekommt man aber auch noch jede Menge Spaß mit ihr! Fazit: tolle Atmosphäre, tolle Fotos, tolle Fotografin! Wir werden uns noch öfter sehen denke ich :)

Yvonne T.

Babette Schwob hat ein Auge für besondere Motive und Lichtstimmungen. Mit viel Geduld und Freundlichkeit, Herz und Professionalität sowie im Notfall super Leckerchen zaubert sie tolle Bilder, die das Wesen unserer Hunde wunderbar einfangen. Wir sagen Danke!

Inge B.-L.

Wir hatten mit unseren beiden Cockern unser erstes Shooting bei Babette. Unser doch eher zurückhaltender Rüde hat Babette sofort in sein Herz geschlossen, das will wirklich etwas heißen. Die Chemie zwischen uns passte sofort und die ausgesuchte Lokation war einfach perfekt. Wir hatten uns schon gedacht, dass es tolle Bilder werden,aber sie haben all unsere Erwartungen übertroffen. Eine schöne Erinnerung an unseren Herzenshund, der hoffentlich noch ein Weilchen bei uns bleibt. Auch das Fotobuch ist einfach nur ein Traum. Wir sagen nochmals vielen lieben Dank liebe Babette,es war ein tolles Shooting und die Bilder eine bleibende Erinnerung,besser hätte es nicht sein können. Ganz liebe Grüße aus Bottrop

Anke P.

Wir hatten gestern unseren ersten Termin mit Babette Schwob. Es war wirklich eine Augenweide, wie sie unseren Beagle Milow in Szene gesetzt hat. An einem phantastischen Herbsttag war es eine Freude Frau Schwob bei der Arbeit zuzuschauen. Sie hat ein tolles Gefühl für den richtigen Ort und das richtige Licht. Jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis des gestrigen Nachmittags. Aber es kann einfach nur toll werden. Einen ganz lieben Dank an Babette Schwob. Es war einfach klasse!!!

Guido P.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Fototermin! Du hast unseren 1. Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns wunderschöne Erinnerungen an die Welpenzeit unserer kleinen Hündin geschenkt! Ich kann Pfotenblitzer jedem Pfotenbesitzer wärmstens weiterempfehlen! Hier bucht ihr eine Fotografin, die mit Herzblut dabei ist, ein enormes Gespür für das Tier hat und dessen Wohl an oberste Stelle setzt. Die Fotos sind traumhaft geworden und wir werden sicherlich noch viele weitere Fotosessions buchen, um die Momente mit unserer Hündin festzuhalten.

Ronja R.

Pfotenblitzer ist für Hasani und mich die erste Wahl. Ich würde auch 6 Sterne geben und Hasani 1000 Kekse. Liebe Babette, herzlichen Dank für das tolle Shooting. Deine Fotos gehen direkt ins Herz und berühren mich sehr. Du hast den Senior wunderbar ins rechte Licht gerückt und mit den tollen Keksen verzaubert. So sind auch Deine Bilder geworden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank und gerne wieder.

Doris G.

Ich habe gerade Tränen in den Augen, weil die Bilder so toll sind! Vielen, lieben Dank für diese tolle Erinnerung <3

Christin B.

Mit meiner Hündin hatte ich bisher zwei Shootings bei der Pfotenblitzerin. Bei beiden Terminen hatten wir gemeinsam viel Spaß und Babette immer den richtigen Blick für wunderschöne Szenen mit zauberhaften Farben und Eindrücken. Die Fotos sind einfach nur toll geworden! Ich bin sicher, das war nicht unsere letzte Fotosession!

Susanne G.

Ich bin total begeistert von den wahnsinnig schönen Bildern. Dafür hat sie ein sehr gutes Auge :-) Der Hund hatte sehr viel Spaß dabei, da der Umgang mit den Tieren sehr liebevoll ist und hätte nicht besser sein können.

Jenny H.

Ein tolles Erlebnis für Mensch und Tier! Unsere Hunde hatten viel Spaß - und wir auch. Absolut zu empfehlen!

Ariane S.

Die Bilder sind so toll geworden! Jeder, der sie sieht, ist begeistert! Nochmal vielen Dank!

Regina R.

Ich wollte mich nochmal bedanken, daß du diese einzigartigen Momente festgehalten hast und das ganze rundet es mit dem Fotobuch ab. Ich bin begeistert von dem Buch und den Fotos. Ganz, ganz toll <3

Pia K.

Wir haben gerade die ersten Bilder erhalten und wir kommen alle gar nicht klar...die sind ja einfach mal der Hammer!!!!!! Ein großes DANKESCHÖN !! <3

Jaqueline J.

Das Fotoshooting war für Hund und Besitzer ein einmaliges Erlebnis! Durch die einfühlsame und geduldige Art, die Babette unserer Setterhündin entgegenbrachte, entstanden die Bilder ohne Zwang, mit ganz viel Spaß und manchmal ein wenig "Überredungskunst" (Leckerlies). Ihr Blick für die passenden Motive ist phänomenal! "Gestellte" Portrait-Bilder als auch wunderbare spontane "Action-Fotos" waren das Ergebnis. Wir können Babette nur wärmstens weiterempfehlen!

Christiane S.

Liebe Babette, die Fotos sind so super! Ich bin zu Tränen gerührt!! Du hast Ole so toll getroffen und seine Eigenschaften kommen total heraus. Er wirkt neugierig, stolz und doch ruhig und erhaben. Und dann gibt es noch eine wilde Seite :-) Wundervolle Fotos! Ich bin voll stolz auf so einen tollen Hund <3 Ich habe etwas für mich sehr Wertvolles bekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank!

Ina H.

Glasklare 5Sterne!!! Super Bilder; super Fotografin, die sich auf den Charakter des Tieres optimal einstellt! Es hat super viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder. Jeder Cent lohnt sich!

Daniela B.

Wundervoll! Du bist echt klasse! Du hast echt einen tollen Blick für besondere Momente und Bilder! Ich freue mich so sehr, daß wir das gemacht haben. Und nächstes Jahr wiederholen wir das mit der großen, erwachsenen Holly :-)

Sabine N.

Tolles Shooting! Ich kann es jedem nur empfehlen! Babette ist super nett, geduldig und entspannt!

Ulla C.-U.

...Ich habe Babette Schwob nicht nur als eine erstklassige Fotografin kennengelernt, sondern auch als einen Menschen, der sehr hilfsbereit ist, sehr viel Geduld hat und Empathie fürs Tier mitbringt. Gute Fotos entstehen eben nur mit professioneller Gelassenheit, viel Humor und Liebe zum Tier. Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier.

Detlev K.

...Das Shooting war einfach toll, ganz ohne Stress und mit ganz viel Spaß. Die Bilder sind super, nochmals ein DICKES DANKE! Ich mag ja altmodisch sein, aber ich find den Fotodruck noch viel, viel schöner als die Bilder im Netz! Ich mußte glatt ein paar Tränen verdrücken vor lauter Freude!

Chris H.

...Ich habe mich sehr gefreut dass, das Shooting von meinem letzten Wurf doch noch so spontan geklappt hat. Du hast dir super viel Zeit genommen und die Kleinen sowie Großen haben sich direkt in dich verliebt! Immer wieder gerne nochmal.

Aileen A.

...Linus, Simba und ich möchten uns auf diese Weise nochmal ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bei dir bedanken. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht und auch meine Jungs waren ganz begeistert von dir und deiner Kamara ;-)Die ersten Bilder, die bereits von dir online gestellt wurden, sind einfach wunderschön und machen mich sehr glücklich und stolz :-) Ich freue mich schon riesig auf all die anderen tollen Fotos von meinen Lieblingen. Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen

Nicole K.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte <3
Schreib mich gerne für ein Videografie-Angebot an.

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir