Klein&Tapsig

135 EURO

Diese Session beinhaltet: 
- ca. 45 Minuten Shooting
- professionelle Bildbearbeitung
- keine Stapelverarbeitung! Jedes Bild wird für sich liebevoll bearbeitet!
- 6 Bilder ohne Logo zum Download können in Ihrer Auswahl-Galerie ausgewählt werden. Die Anzahl der Bilder in der Auswahl-Galerie ist abhängig davon, wie der Welpe mitmacht
- ein Spielzeug von der Pfotenblitzerin

Diese Session ist nur für Welpen bis zu 5 Monate!

Welpen sind so Zucker! 
Und die Zeit vergeht so verdammt schnell. Eh man sich versieht, haben sie das tapsige Laufen abgelegt und das manchmal viel zu große Fellkleid gegen was Passendes eingetauscht. 

Gerne begleite ich Dich und Deinen kleinen Liebling bei einem Shooting.
Ich suche dafür gerne eine Location aus, wo wir nicht viel laufen müssen, um verschiedene Motive zu bekommen. Wir wollen den kleinen Schatz ja nicht mit einem Kilometermarsch verausgaben. 

Während dieser Session versuche ich, erste erstaunliche Erlebnisse des Welpen einzufangen. 
Fliegende Blätter, Marienkäfer, Seifenblasen, duftende Blumen, hohes Gras, Wasser an den Pfoten...
Aber natürlich möchte ich auch speziell das Welpenhafte festhalten.

Ich persönlich würde diese Zeit mit Videografie festhalten. Sprecht mich ruhig darauf an! Ich mache Euch gerne ein Angebot.

Ich lasse mir Zeit für den kleinen Schatz, sofern er/sie mehr als 45 Minuten braucht, um die ersten Wunder dieser Welt zu erleben :-)

Mein erster Videoversuch...

Man muß ja nicht nur perfekte Werke zeigen und welches Werk ist eigentlich "perfekt"?
Auch Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters und ich würde meine Werke eh nie als perfekt bezeichnen. Denn das sind sie nicht und sollen sie auch gar nicht sein. 

Nun...dieses Video ist mein erster Videoversuch gewesen. Rein aus einer plötzlichen Laune heraus während des Shootings entstanden.  
Aber ich liebe es! Natürlich wegen der kleinen NIMA  
Aber auch, weil das Licht einfach perfekt war und die Stimmung so bezaubernd. Da spielt es keine Rolle, wenn auch mal kurz falsch fokussiert wurde ;-)

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir