Hund im Freibad


Jedes Jahr finden die beliebten "Hund im Freibad"-Aktionen in vielen Freibädern in ganz Deutschland statt. 
Aus zeitlichen Gründen und auch, weil die meißten Aktionen oft am selben Wochenende stattfinden, kann das Pfotenblitzer-Team nur an wenigen Freibad-Aktionen teilnehmen. 

Dieses Jahr ging es aus zeitlichen Gründen tatsächlich nur ein einziges Mal und das war im Freibad Südpool in Herne. 

Aber wir hatten sooooo tolle Taucher vor der Linse! Ganz toll! Hier mal 6 Tauch-Kandidaten. Applaus! Applaus! Applaus! :-)


Preis: 50 Euro/Hund

Das Shooting dauert 15-20 Minuten und beinhaltet max. 3 Bilder! 
Es kommt halt darauf an, wie der Hund an dem Tag mitmacht. 

Ich bitte um Euer Verständnis, daß der Betrag nicht zurück erstattet werden kann, wenn keine Bilder entstehen sollten, weil der Hund nicht mit dem Kopf unter Wasser kommt oder evtl. gar nicht erst ins Wasser gehen möchte.

Termine sind zwingend vorab zu vereinbaren.

Gerne per Email an info@pfotenblitzer.de oder telefonisch unter 0163 2509034 (bitte unbedingt eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen)

Sollte innerhalb von 1-2 Tagen kein Terminvorschlag erfolgen, meldet Euch bitte nochmal, denn dann ist etwas schief gelaufen! 

Jedes Bild wird professionell bearbeitet. 
Unbearbeitete Bilder werden nicht zur Verfügung gestellt! 

Die Bilder stehen dann am 22.10.2023 zum Download zur Verfügung. 

SAM, hier im Bild, stand im Freibad auf der Treppe und kam gerne immer wieder mit dem Kopf komplett unter Wasser, um nachzusehen, wo sein Spielzeug abgeblieben war ;-)
Die meißten Hunde tun das, sofern sie Apportier-Junkies sind. 
Bringen Sie daher bitte unbedingt das Lieblingsspielzeug mit ins Freibad!
Wir testen bei allen Hunden zuerst auf der Treppe, ob der Hund mit dem Kopf unter Wasser kommt. 
Stellen wir dabei fest, daß mehr möglich ist, lassen wir den Hund schwimmen und versuchen "richtige" Tauchfotos zu machen. (siehe unten)

YOUKI kam z.B. schon auf der Treppe stehend mit dem kompletten Oberkörper unter Wasser und war kaum zu halten. Also haben wir sie schwimmen lassen und sie kam sofort hinter dem Spielzeug her getaucht.

Für solche Fotos braucht der Hund gar nicht weit runter tauchen. Das Wasser schwappt meißtens nur über den Kopf bis zu den Schultern. 


KALLE hingegen ist ein "tief Taucher". Das Spielzeug wird ins Wasser geworfen, geht unter und Kalle springt rein, schraubt sich bis zum Boden runter und holt das Spielzeug raus. 
Ja, es gibt sie wirklich....Hunde, die bis zum Boden runter tauchen :-)

So kommt Ihr zu Euren Bildern: 

Ersetzt einfach in dem folgenden Link den Begriff "Hundename" durch den Namen Eures Hundes und den Begriff "Familienname" durch Euren Familiennamen, den Ihr bei Buchung angegeben hattet. Für alle, die mit 2 Hunden dort waren, stehen 2 Galerien bereit. Bitte dann halt den jeweiligen Hundenamen eingeben. 

https://www.galerien.pfotenblitzer.de/Hundename-Familienname

Die Bilddateien dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden! 
Die Bilder sind mit einem digitalen Wasserzeichen (nicht sichtbar) geschützt!
Die Rechte an den Bildern liegen ausschließlich bei Pfotenblitzer Tierfotografie!
Es stehen keine weiteren Bilder zur Verfügung!
Es werden keine unbearbeiteten Bilder zur Verfügung gestellt!

Du suchst jemanden, der Deinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz ins richtige Licht setzt? Dann bist Du bei Pfotenblitzer genau richtig

schreib mir