Ich stehe gar nicht auf diese gerade aktuell "moderne" Bildbearbeitung, wo die Farben der Natur komplett verfremdet werden und immer alles in matten Brauntönen bearbeitet wird....egal, zu welcher Jahreszeit das Foto aufgenommen wurde.
Bei mir ist das Gras grün! Es kann, je nach Jahreszeit, auch schon mal gelblich-trocken sein. Aber die Natur ist nicht einheitlich braun. Jedenfalls selten... ;-)
Ich mag Bildbearbeitung und bearbeite meine Bilder natürlich auch. Jedoch versuche ich immer, die natürlichen Farben zu betonen und hervorzuheben. Ich mag es leuchtend und bunt und lebendig.
Meine Bilder sollen Lebensfreude wiederspiegeln. Sie sollen bunt und farbenfroh sein.
Das ist ja auch der Grund, warum ich mich gerne "Schön-Wetter-Fotograf" nenne.
Ich spiele gerne mit dem Licht der Sonne.
Ich mag es, wie Licht durch Laub fällt.
Ich mag es, wie das warme Sonnenlicht im Hintergrund des Bildes wunderschöne Farben leuchten läßt.
Ich mag es, wie die Sonne einen leuchtenden Kranz ins Haar des Hundes zaubert.
Das ist mir wichtig und die Sonne gehört zu meinem Pfotenblitzer-Stil dazu :-) Ich liebe das einfach
Hier sind natürlich nur wenig Bilder zu sehen.
Aber folgt mir auf Facebook und Ihr werdet regelmäßig neue Bilder sehen.
Vielen Dank an alle meine Kunden, deren Bilder ich zeigen darf, obwohl sie selber darauf zu sehen sind. DANKE!
Eure Pfotenblitzerin auf Facebook
Wir haben mit unseren beiden Beagle-Mädchen bereits die 2. Fotosession mit Frau Schwob gemacht. In beiden Fällen haben wir wunderschöne Bilder erhalten, die jetzt unsere Wohnung verschönern. Außerdem haben wir ein ganz tolles Album bekommen!Die Fotosessions waren immer toll: Frau Schwob versteht es, schöne Orte mit anschließend wunderschönen Farben auf den Bildern zu finden. Unsere Mädels hatten viel Spaß an dem Shooting und Frau Schwob hatte das richtige Gefühl für die beiden. Es hat ein paar wunderschöne Schnappschüsse gegeben. Am besten hat uns gefallen, dass man an den Bildern genau unsere Hunde erkennen kann: Ihren Charakter, ihre Art... So wie sie in ihrem Wesen sind, kann man 1:1 auf den Bildern sehen. Es ist für uns wirklich großartig, die beiden, wie sie sind, in den Bildern festgehalten zu wissen.Vielen Dank Frau Schwob, wir kommen gerne wieder.